Receive 15% off all orders with the code: OCTSALT across October

Häufig gestellte Fragen

Über unsere Produkte


Enthalten J-RAO-Produkte Alkohol?

-Unsere Produkte enthalten keinen Alkohol

Werden J-RAO-Produkte an Tieren getestet?

-Unsere Produkte und die für die Herstellung unserer Produkte verwendeten Zutaten werden nicht an Tieren getestet

Verwenden J-RAO-Produkte künstliche Inhaltsstoffe oder Duftstoffe?

-Unsere Produkte enthalten keine künstlichen Inhaltsstoffe oder Duftstoffe. Wir verwenden biologische und natürliche unveränderte Zutaten, die von einem britischen Bio-Zertifizierer zugelassen sind. Jede Zutat ist einzeln auf der Produktseite aufgeführt.

Sind J-RAO-Produkte VEGAN?

- Unsere Produkte sind zu 100% für vegane Verbraucher geeignet und werden aus biologischen und natürlichen unveränderten Zutaten hergestellt, wobei jede Zutat einzeln auf unseren Produktseiten aufgeführt ist. Wir wurden in einem 'vorgestelltschöne Auswahl an vegan-freundlichen Hautpflegeprodukten'neben anderen vegan freundlichen Produkten

Sind J-RAO-Produkte für empfindliche Haut geeignet?

- Unsere Produkte wurden fachmännisch gemischt, getestet und gemäß EU als sicher zertifiziert Verordnung (EG) Nr. 1223/2009 über kosmetische Produkte, die den wichtigsten Rechtsrahmen für kosmetische Fertigprodukte für den EU-Markt darstellen. Wir haben sorgfältig ein Bio-Trägeröl auf Mandelbasis für unsere Badesalze ausgewählt, das reich an Vitamin A, B, D und E ist und außerdem Kalium, Magnesium und Kalzium enthält. Dies ist ein pflegender und feuchtigkeitsspendender Inhaltsstoff, der in einer Vielzahl empfindlicher Hautpflegeprodukte verwendet wird. Wenn eine Reizung auftritt, befolgen Sie bitte die Produktanleitung und stellen Sie die Verwendung ein.

Was ist der J-RAO-Ansatz zur Nachhaltigkeit?

-Unsere Produkte werden sorgfältig entwickelt, um sicherzustellen, dass die Umwelt nur minimal belastet wird. Wir arbeiten eng mit einer Bio-Zertifizierungsstelle zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Inhaltsstoffe, Herstellungs- und Vertriebspraktiken den höchstmöglichen Umweltstandards entsprechen. Wir machen gerade eine Überprüfung durch, um die Bio- und Naturzertifizierung zu erhalten (sehen Sie sich diesen Bereich an!) Und wir sind ein Rundschreiben Tayside Business Ambassador Programm das unterstützt die Bewegung in Richtung einer Kreislaufwirtschaft. Nachhaltigkeit ist der Schlüssel zu unserem Ansatz, unsere Produkte voranzutreiben. Weitere Informationen finden Sie in unserem Über Seite.

 Versand und Rückgabe

Was sind die Versandoptionen?

- Wir liefern sowohl nach Großbritannien als auch ins Ausland und verfolgen alle Bestellungen.  

Wie lange dauert meine Bestellung?

- Bestellungen werden am nächsten Werktag versandt und kommen innerhalb von 3-5 Werktagen für Ziele in Großbritannien und ausgewählten EU-Ländern an. Bitte beachten Sie, dass bei der Anpassung an die aktuellen COVID-19-Herausforderungen bei einigen Lieferungen geringfügige Verzögerungen auftreten können.

Was ist, wenn ich mit meinem J-RAO-Kauf nicht vollständig zufrieden bin?

- Wir bieten eine vollständige Rückerstattung unserer Produkte an, wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht 100% zufrieden sind. Senden Sie den Artikel einfach an die Verkaufsstelle im Geschäft zurück oder kontaktieren Sie uns online (siehe Kontaktschaltfläche unten rechts), wenn Sie über unsere Website bestellen.

 
Angebote und Rabatte


Bietet J-RAO Studentenrabatte an?

-Ja! Senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular mit dem Namen des Anbieters für Bildung / Ausbildung / Ausbildung. Wir senden Ihnen dann einen 15% -Reduktionscode.

Welche anderen Arten von Rabatten gibt es?

- Melden Sie sich für Ihren Newsletter an, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben. Wir werden Sie über bevorstehende Angebote auf dem Laufenden halten.

Kontaktinformation 

Sie können uns über den unten stehenden Link Kontakt kontaktieren oder uns schreiben unter: J-RAO Ltd (SC566139) Einheit 39, 10 Dock Street, Dundee, DD1 4BT

Complimentary worldwide shipping on orders over £100

Frequent Asked Questions

About our products


Do J-RAO products contain any alcohol?

-Our products contain no alcohol

Are J-RAO products tested on animals?

-Our products and the ingredients used in the making of our products, are not tested on animals

Do J-RAO products use artificial ingredients or fragrance?

-Our products contain no artificial ingredients or fragrance. We use organic and natural unmodified ingredients which have approval from a UK organic certifier. Each ingredient is individually listed on the product page.

Are J-RAO products VEGAN?

- Our products are 100% suitable for vegan consumers and made with organic and natural unmodified ingredients exclusively with each ingredient individually listed on our product pages. We were featured in a 'beautiful selection of vegan-friendly skincare products' alongside other vegan friendly products

Are J-RAO products suitable for sensitive skin?

- Our products have been expertly blended, tested and certified as safe under the EU Regulation (EC) N° 1223/2009 on cosmetic products which is the main regulatory framework for finished cosmetic products for the EU market. We carefully selected an organic almond base carrier oil for our bathing salts which is rich in vitamins A, B, D and E and also contains potassium, magnesium and calcium. This is a nourishing and hydrating ingredient and used in a wide range of sensitive skin care products. If any irritation occurs please follow the product guidance and discontinue use.

What is J-RAO approach to sustainability?

-Our products are carefully created to ensure that there is minimal impact on the environment. We work closely with an organic certification body to ensure that our ingredients, manufacturing and distribution practices are at the highest environmental standards possible. We are undergoing a review to gain Organic and Natural certification (watch this space!) and we are a Circular Tayside Business Ambassador Program which supports the movement towards a more circular economy. Sustainability is key to our approach in pioneering our products. For more information see our About page.

 Shipping and returns

What are the shipping options?

- We deliver to both UK and international destinations and provide tracking on all orders.  

How long will my order take?

- Orders are dispatched the next working day and arrive within 3-5 business working days for UK and selected EU destinations. Please note as we adapt to the current COVID-19 challenges that some deliveries may experience slight delays.

What if I am not fully satisfied with my J-RAO purchase?

- We offer a full refund on our products if you are not 100% satisfied with your purchase. Simply return the item to the place of purchase in store or contact us online (see the contact button at the bottom right) if ordered via our website.

 
Offers and discounts


Does J-RAO provide Student Discounts?

-Yes! Message us using the contact us form with the name of the education / training / apprenticeship provider and we will send you a 15% reduction code.

What other kinds of discounts are available?

- Sign up to our newsletter by entering your email address and we will keep you informed of upcoming offers.

Contact information 

You can contact us using the Contact Us link below, or write to us at: J-RAO Ltd (SC566139) Unit 39, 10 Dock Street, Dundee, DD1 4BT