Receive 15% off all orders with the code: OCTSALT across October

Unsere Bewertungen

J-RAO Revive und Thrive Badesalz

"Sich verliebt! - Einige wunderbare Salze hier. Sehr beruhigend und genau das, was ich nach einem anstrengenden Reinigungstag brauche! Die Aromen sind so schön und ich fühle mich bereit für den nächsten Tag. Liebe, liebe, liebe und empfehle das Nourish & Balance für Liebhaber von Orangen-, Weihrauch- und Rosendüften. Tolle Geschenke auch, wenn Sie etwas gehobenes suchen. :) "Han am 05. Oktober 2020

"Tolle! - Ich liebe den Duft so sehr. Sobald Sie sie öffnen, bekommen Sie eine Welle beruhigender Gerüche. Dadurch fühlte ich mich entspannt und linderte meine schmerzenden Gliedmaßen. Ich leide unter chronischen Schmerzen und würde sie als Teil Ihrer Selbstpflege beim Baden empfehlen. " Alice Eardley am 9. Juni 2019

"So entspannend - Wunderschönes Aroma, das den Körper entspannt, bevor es in das schöne heiße Bad mit diesen Salzen gelangt. Beruhigend, entspannend und beruhigend. Eine solche Freude, mit diesem Produkt im Bad zu baden. Ich empfehle sehr." Fe am 20. Februar 2019

"Ein wunderbares Glas luxuriöser Entspannung - Sie müssen nur das Glas öffnen, um sich sofort entspannt zu fühlen, damit Sie sich vorstellen können, wie wunderbar ich mich nach einem Bad gefühlt habe! Ich empfehle diese Salze wirklich als Belohnung für sich selbst oder jemand anderen. "  Emily Thompson am 20. Dezember 2018

"Wird wieder kaufen! - Fantastische Salze, die genau wie angegeben funktionieren. Perfekt, um Ihrem Körper einen Schub zu geben, sehr zu empfehlen. Die Gläser sind viel größer als ich auch gedacht habe! " Sophie am 9. Dezember 2018

J-RAO nährt und balanciert Badesalze 

"Ein Wundermittel - Diese Badesalze sind fantastisch! Nach dem Training und müden Muskeln machen diese Salze definitiv den Trick. Sie lindern schnell einen wunden Körper und sorgen dafür, dass Sie sich auch entspannen können. Was willst du mehr von einem Badesalz? Ich kann dieses Wundermittel jedem nur empfehlen! " Matt am 28. Juli 2020 

"So beruhigend! - Diese Badesalze haben meine Haut so weich und erfrischt gemacht. Großartig, um Körper und Geist zu entspannen " Alice Eardley am 9. Juni 2019

"Erfrischt! - Die Badesalze Nourish und Balance sorgen in Kombination mit heißem, dampfendem Wasser für das perfekte Spa-Erlebnis zu Hause. Meine Muskeln fühlten sich nach einem langen Lauf so entspannt an. Der Duft ist auch sehr erhebend. Jeder sollte diese für den ultimativen Stressabbau kaufen. " Diana am 17. März 2019

"So beruhigend! - Das Aroma ist wunderschön und so beruhigend und entspannend, wenn es nach dem Eingießen in ein schönes heißes Bad durch das gesamte Badezimmer verteilt wird. Bei steifen Muskeln wirken Wunder. Denn Stress funktioniert auch super. Kann sehr sparsam sein - ein bisschen reicht weit. Sehr empfehlenswert." Fe am 20. Februar 2019 

"Genius - Fantastisches Zeug. Ich leide an Fibromyalgie und dies hat mir wirklich geholfen, meine Muskeln zu entspannen. Der beruhigende und wärmende Effekt hat mir auch sehr geholfen, mich zu beruhigen. Ich kann diese Salze jedem empfehlen. " Debz am 21. Oktober 2018

 J-RAO Badesalz nach der Aktivität

"Herrliche Salze - Hatte eine besonders anstrengende Zeit im Fitnessstudio und war am nächsten Tag etwas schmerzhaft. Die Salze schienen die Schmerzen und die Müdigkeit in meinen Beinen zu lindern. Ich fühlte mich energetisiert und bereit für einen weiteren Aufenthalt im Fitnessstudio. Würde ohne zu zögern wieder kaufen. " Royston am 16. Dezember 2018

"Erstaunliches Produkt -Nach einem besonders anstrengenden Tag benutzte ich die Salze und fühlte mich total entspannt und verjüngt. Ich hatte auch Muskelschmerzen im Unterschenkel, die sich nach der Verwendung der Salze erheblich zu lindern schienen. Wird definitiv in der Zukunft verwendet und würde es Familie und Freunden empfehlen. " Maddie am 01. September 2018

** Due to travel disruption estimated delivery is 7-10 days ** Free delivery on all orders **

Our reviews

J-RAO Revive and Thrive Bathing Salts

"Fallen in love! - Some wonderful salts here. Very calming and just what I need after a tiring day cleaning! The aromas are so nice and leave me feeling ready to go for the next day. Love love love and recommend the Nourish & Balance for orange, frankincense and rose scent lovers. Great gifts too, if you are looking for something up market. :)" Han on Oct 05, 2020

"Amazing! - I love the fragrance so much. As soon as you open them you get a wave of soothing smells. This left me feeling relaxed and eased my aching limbs. I suffer from chronic pain and would recommend them as part of your bath time self care." Alice Eardley on Jun 09, 2019

"So relaxing - Lovely aroma which works on relaxing the body before actually getting into the nice hot bath infused with these salts. Calming, relaxing and soothing. Such a delight to soak in bath with this product. I highly recommend." Fe on Feb 20, 2019

"A wonderful jar of luxurious relaxation - You only have to open the jar to feel instantly relaxed so you can imagine how wonderful I felt after a bath! I really recommend these salts as a treat for yourself or someone else."  Emily Thompson on Dec 20, 2018

"Will be buying again! - Fantastic salts that do exactly as advertised. Perfect to give your body a boost, thoroughly recommended. The jars are much bigger than I realised too!" Sophie on Dec 09, 2018

J-RAO Nourish and Balance Bathing Salts 

"A miracle cure - These bath salts are fantastic! After exercise, and tired muscles, these salts definitely do the trick. They quickly help soothe a sore body, and also ensure you can relax too. What more could you want from a bath salt? I would highly recommend this miracle cure to anyone!" Matt on Jul 28, 2020 

"So soothing! - These bath salts left my skin feeling so soft and refreshed. Great to relax your mind and body" Alice Eardley on Jun 09, 2019

"Refreshed! - The Nourish and Balance bath salts create the perfect at-home spa experience when combined with hot steaming water - my muscles felt so relaxed after a long run. The scent is very uplifting too. Everyone should purchase these for the ultimate de-stress." Diana on Mar 17, 2019

"So soothing! - The aroma is gorgeous and so calming and relaxing when diffusing through the whole of the bathroom after poured into lovely hot bath. For stiff muscles works wonders. For stress works great too. Can be very sparing - a little goes a long way. Highly recommended." Fe on Feb 20, 2019 

"Genius - Fantastic stuff. I suffer with fibromyalgia, and this really helped relax my muscles. The calming and warming effect really helped settle my mind too. I highly recommend these salts to anyone." Debz on Oct 21, 2018

 J-RAO Post Activity Bathing Salts

"Splendid Salts -Had a particularly strenuous time at the gym and was a bit achy the following day. The salts seemed to ease the aches and tiredness in my legs. I felt more energised and ready for another stint at the gym. Would purchase again without hesitation." Royston on Dec 16, 2018

"Amazing Product -After a particularly hard day I used the salts and felt totally relaxed and rejuvenated, I also had muscle pain in my lower leg which seemed to ease considerably after using the salts. Will definitely be using in the future and would recommend to family and friends." Maddie on Sep 01, 2018